Sie befinden sich hier:

Trennkampagne 2016

Mit einer neuen Informationskampagne will der Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) animieren, den Abfall noch besser zu trennen. Die Trennkampagne startete im Juni 2016 mit dem Thema Altpapier. Dabei setzt der AWM auf kurze humorvolle Botschaften von "Gerold Brenner, dem Trenner", der mit einem Augenzwinkern das Thema Mülltrennung den Münchnerinnen und Münchnern näher bringen soll.

SeitenanfangSeitenanfangFahrzeugplakate

Plakatmotiv AWM Trennkampagne
Plakatmotiv AWM Trennkampagne
Plakatmotiv AWM Trennkampagne
Plakatmotiv AWM Trennkampagne
Plakatmotiv AWM Trennkampagne

SeitenanfangSeitenanfangErklärfilm Papierrecycling

SeitenanfangSeitenanfangRadiospot

SeitenanfangSeitenanfangEdgarkarten

Seitenanfang

© 2017 Abfallwirtschaftsbetrieb München