Sie befinden sich hier:

Änderungen bei der Müllabfuhr ab 7.7.08 in der Innenstadt und in München Süd

Neue Montags-Öffnungszeit für städtische Wertstoffhöfe ab 7. Juli 2008

AWM wird für gesellschaftliche Unternehmensverantwortung ausgezeichnet

Der Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) ist für sein freiwilliges gesellschaftliches Engagement von einer internationalen Jury, dem Europäischen Zentralverband der Öffentlichen Wirtschaft, ausgezeichnet worden. Er hat im europäischen Vergleich von 270 öffentlichen Unternehmen überdurchschnittlich gut abgeschnitten.

Änderungen bei der Müllabfuhr im Münchner Westen

Wertstoffhöfe öffnen am Dienstag, den 13. Mai erst um 10.00 Uhr

AWM präsentiert sich auf der IFAT 2008

Keine Teuerung der Müllgebühren 2009 und 2010

Sanierungsarbeiten auf dem alten Müllberg Großlappen

Entsorgungspark Freimann schließt am 14. Februar 2008 früher

Wertstoffhöfe, Deponie, Heizkraftwerk und AWM-Infocenter am Faschingsdienstag nur bis 12.00 Uhr geöffnet.

Seitenanfang

© 2019 Abfallwirtschaftsbetrieb München