Sie befinden sich hier:

Stille Versteigerung im Gebrauchtwarenkaufhaus „Halle 2“

Bereits zum zweiten Mal findet in der Halle 2 eine "stille Versteigerung" statt, bei der die Gebote schriftlich oder per E-Mail abgegeben werden können. Vom Vintage-Rennrad bis zur Espresso-Maschine ist vieles dabei.

Abfallwirtschaftsbetrieb: Weiterhin Andrang auf den Wertstoffhöfen

Nachdem die PKW-Kennzeichenregelung in der vergangenen Woche aufgehoben wurde, herrscht noch immer ein hoher Besucherandrang auf den Wertstoffhöfen in München.

Änderungen bei Müllabfuhr und Öffnungszeiten wegen Feiertagen

Der AWM informiert die Münchner Bevölkerung, dass sich wegen des Pfingstmontags und Fronleichnam Tonnenleerungen und die Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe ändern.

Änderung Tonnenleerung Pfingstferien

Kennzeichenregelung an den Wertstoffhöfen ab 26.05.20 aufgehoben

Verschiebung Tonnenleerung Christi Himmelfahrt

Eingeschränkte Öffnungszeiten am Erdenwerk Freimann

Vom 25. Mai bis 12. Juni öffnet das Erdenwerk Freimann betriebsbedingt Montag bis Freitag nur von 7 bis 9 Uhr für den Verkauf.

Der AWM unterstützt lokale Geschäfte mit Online-Angeboten

Nachhaltige Erden im Erdenwerk Freimann

Reginal und nachhaltig: Der Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) bietet im Erdenwerk am Entsorgunspark Freimann (Nähe Allianz-Arena) ein umfangreiches Erden-Sortiment an.

Der AWM warnt vor Sperrmüll-Betrügern

Seit einiger Zeit sind unseriöse Sperrmüllabholer in München unterwegs. Davor warnt der AWM, bei dem zahlreiche Beschwerden eingegangen sind. Diese Abholfirmen werben mit Internetseiten, die den Eindruck erwecken, es handele sich um den öffentlichen Entsorger der Stadt München bzw. den AWM.

Seitenanfang

© 2020 Abfallwirtschaftsbetrieb München