Sie befinden sich hier:

AWM-Umfrage: Zero Waste & hochwertiges Recycling sind Top-Themen

Halle 2: Fahrräder zum halben Preis am Samstag, 1. August

Halle 2 am 30. Juli geschlossen

Wegen einer ganztägigen Fortbildung ist die Halle 2 am Donnerstag, den 30. Juli geschlossen.

Umfrage zu den Wertstoffhöfen startet

Der Abfallwirtschaftsbetrieb München befragt ab dem 8. Juli Münchner_innen zu den Wertstoffhöfen im Stadtgebiet. 1.200 Haushalte werden telefonisch per Zufallsauswahl kontaktiert.

Mehrwertsteuersenkung

Der AWM senkt die Umsatzsteuer bei den Entsorgungsleistungen. Damit reagiert der AWM auf das beschlossene Konjunkturpaket der Bundesregierung, das unter anderem die Reduzierung der Umsatzsteuer von 19 % auf 16 % vorsieht.

Stille Versteigerung im Gebrauchtwarenkaufhaus „Halle 2“

Bereits zum zweiten Mal findet in der Halle 2 eine "stille Versteigerung" statt, bei der die Gebote schriftlich oder per E-Mail abgegeben werden können. Vom Vintage-Rennrad bis zur Espresso-Maschine ist vieles dabei.

Abfallwirtschaftsbetrieb: Weiterhin Andrang auf den Wertstoffhöfen

Nachdem die PKW-Kennzeichenregelung in der vergangenen Woche aufgehoben wurde, herrscht noch immer ein hoher Besucherandrang auf den Wertstoffhöfen in München.

Änderungen bei Müllabfuhr und Öffnungszeiten wegen Feiertagen

Der AWM informiert die Münchner Bevölkerung, dass sich wegen des Pfingstmontags und Fronleichnam Tonnenleerungen und die Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe ändern.

Änderung Tonnenleerung Pfingstferien

Kennzeichenregelung an den Wertstoffhöfen ab 26.05.20 aufgehoben

Seitenanfang

© 2020 Abfallwirtschaftsbetrieb München