Zum Hauptinhalt springen
Hochkontrast-AnsichtInfo-Center

Holservice Halle 2

Auftragsformular für den Halle 2 Holservice

Wir holen Ihre gut erhaltenen Gebrauchtwaren im Rahmen des Pilotprojekts kostenfrei innerhalb des Stadtgebiets München ab. 

  • Bitte beachten Sie die Regeln zur Warennahme in der Halle 2.
  • Kleinteile wie Bücher, CDs, Geschirr usw. werden erst ab einer Menge von 3 gefüllten Umzugskartons abgeholt.
  • Gegenstände, die nicht von zwei Personen getragen werden können ( mehr als 50 Kilogramm, z. B. Klaviere), holen wir nur aus barrierefrei zugänglichen Erdgeschossen oder von der Bordsteinkante ab.

Den Abholtermin erhalten Sie per E-Mail ca. drei Tage vor der Abholung. Bei der Abholung müssen Sie nicht selbst anwesend sein. Es genügt, wenn eine von Ihnen beauftragte Person die Abholung und die Ladezeit bestätigt. Sollten Sie einen Abholtermin nicht wahrnehmen können oder ändern wollen, teilen Sie uns dies bitte schriftlich bis spätestens 24 Stunden vorher mit: halle2-abholung-logistik@muenchen.de

Sollten Sie oder eine beauftragte Person zum vereinbarten Abholtermin nicht anwesend sein oder haben Sie uns eine falsche Adresse mitgeteilt, sind wir berechtigt, eine Schadenspauschale in Höhe von 45 Euro in Rechnung zu stellen.

Falls das Formular für Ihre Gegenstände nicht ausreicht, füllen Sie bitte weitere Formulare aus.

Ihre Angaben

sperrmuell_halle2

Ihre Adresse
Ihre Adresse
Abholort (falls abweichend)

Abholort (falls abweichend)

Wo stehen die Gebrauchtwaren?
Fotos des Gegenstands

Fotos
Bitte laden Sie hier Ihre aussagekräftigen Fotos hoch. Achten Sie dabei auf eine gute Gesamtansicht der Gegenstände. Bitte dokumentieren Sie mögliche Defekte.
Mögliche Formate: .jpg, .png

Zustand
Hinweis: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Buttons