Sie befinden sich hier:

Secondhandführer - Eintrag

  • München – Schwabing

  • RECYCLE

    Branchen: Fahrräder und Zubehör
    Straße und Hausnummer:Franzstraße 5
    Postleitzahl:80802
    Ort:München
    Telefon:089 / 66661412
    E-Mail:info@re-cyc-le.de
    Internetseite:www.re-cyc-le.de/
    Öffnungszeiten:
    Di-Fr:10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Di-Fr:14:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa:11:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Beschreibung:Wegwerfen war gestern! Wir wissen die Qualität alter Räder zu schätzen und versuchen jedes Schmuckstück vor der Schrottpresse zu retten. Vor allem Gebrauchtradklassiker aus Stahl haben es uns angetan. Diese bereiten wir mit Liebe wieder auf. Fahrbereite Räder gibt es bei uns ab ca. 150 €. Einen kleinen Einblick in unser Angebot gibt es hier. Leider können wir nicht jedes Fahrrad mit Foto auf unserer Webseite präsentieren, daher lohnt sich ein Besuch oder Anruf um das aktuelle Angebot in Erfahrung zu bringen.

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Rädern, egal ob schrottreif oder gepflegtes Garagenrad. Gerne machen wir ein Angebot und nehmen Räder zum recyceln entgegen.

    Der Name ist Programm. Wir versuchen stets alte Teile weiter zu verwenden, defekte Teile trennen wir vor der Entsorgung in Ihre Wertstoffe.
Nicht das, was Sie gesucht haben? Probieren Sie unsere Suche aus!
Seitenanfang

© 2019 Abfallwirtschaftsbetrieb München