Sie befinden sich hier:

Secondhandführer - Eintrag

  • München – Riem

  • Secondhand im Familienzentrum Messestadt

    Branchen: Spiele und Spielzeug, Schallplatten, CDs, DVDs, Mutter und Kind, Bekleidung
    Straße und Hausnummer:Helsinkistr. 10
    Postleitzahl:81829
    Ort:München
    Telefon:089 40906074
    Fax:089 18920116
    E-Mail:info@fameri.de
    Internetseite:www.fameri.de/second-hand/
    Öffnungszeiten:
    Do:14:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Mo-Mi, Fr:09:00 Uhr - 11:00 Uhr
    Beschreibung:In unserem Second-Hand gibt es gut erhaltene und modische Baby- und Kindersachen (Größe 56 - 140), Umstandskleidung, Kinderschuhe, CD´s und vieles mehr zu günstigen Preisen. Selbstverständlich werden auch Waren auf Kommissionsbasis angenommen. Zur Deckung der Unkosten behalten wir 30% vom Verkaufswert ein.

    Warenannahme nach telefonischer Terminvereinbarung im fameri-Büro.

    Weil wir sehr auf Qualität achten, kann sich unser Angebot sehen lassen. Also ruhig mal vorbei schauen, wir freuen uns auf euren Besuch.

    In den Schulferien ist der Second-Hand geschlossen!!
Nicht das, was Sie gesucht haben? Probieren Sie unsere Suche aus!
Seitenanfang

© 2019 Abfallwirtschaftsbetrieb München