Sie befinden sich hier:

Leihlexikon - Eintrag

  • München – Isarvorstadt

  • Karin Ulrike Soika

    Branchen: Kunst
    Straße und Hausnummer:Ickstattstr. 28
    Postleitzahl:80469
    Ort:München
    Telefon:089-520 38 790
    E-Mail:kunst@soika.com
    Internetseite:www.soika.com
    Beschreibung:Kunst wird für Menschen gemacht - oder, so der Mythos, Kunst ist ein Geschenk des Künstlers an die Menschheit. Und so freue ich mich, wenn ich meine Arbeiten auch über einen längeren Zeitraum und in intimerem Rahmen als ihn eine Ausstellung bietet, Menschen verfügbar machen darf.

    Kunstmiete ist eine gute Alternative zum Kunstkauf, denn die finanzielle Belastung ist verschwindend und auch die Gefahren von Fehlkauf oder Gewöhnung sind gebannt. Neben dem Verkauf vermiete ich seit einigen Jahren Kunst an Privatleute und Unternehmen und die Erfahrungen sind bisher durchwegs positiv - für beide Seiten.

    Wie funktioniert Kunstmiete? Viele meiner formalen Erfahrungen (Wie sieht ein Kunstmietvertrag aus? Wie berechnet sich der Preis für Kunstmiete? Welche steuerlichen Aspekte sollten Unternehmer bedenken?)...
    weiterlesen auf http://www.soika.com/links/dkontext.html
Nicht das, was Sie gesucht haben? Probieren Sie unsere Suche aus!
Seitenanfang

© 2019 Abfallwirtschaftsbetrieb München