Sie befinden sich hier:

Reparaturführer - Eintrag

  • München – Isarvorstadt

  • Bikekitchen München e.V.

    Branchen:Fahrräder
    Straße und Hausnummer:Goethestraße 34
    Postleitzahl:80336
    Ort:München
    E-Mail:bk@bikekitchen.de
    Internetseite:bikekitchen.de
    Beschreibung:Die Bikekitchen München ist ein Verein zur Förderung der Fahrradkultur (offiziell Förderung umweltfreundlicher Verkehrsarten und -mittel).

    Die Grundidee: Noch guterhaltene aber ältere Räder werden im Fahrradgeschäft manchmal nicht mehr repariert, weil das zu teuer kommt. Genau da setzt die Bikekitchen an. Hier kannst du dein Rad mit unserer Hilfe selber reparieren.

    Es spielt keinerlei Rolle, welche Art von Rad du hast, ob du technisch versiert bist und was du sonst kannst oder nicht kannst. Das Einzige, was du brauchst ist ein Fahrrad und Lust, das Rad mit oder ohne Hilfe zu reparieren. Dafür gibst du uns eine Spende, damit der Verein weiterleben kann. Mehr nicht.

    Wenn Dir das Konzept und die Atmosphäre gefallen, freuen wir uns, wenn du davon erzählst oder in Zukunft mit hilfst.

    Für die nächsten Veranstaltungsorte und -zeiten schaue doch auf unserer Website vorbei, da wir häufig den Ort wechseln!
Nicht das, was Sie gesucht haben? Probieren Sie unsere Suche aus!
Seitenanfang

© 2019 Abfallwirtschaftsbetrieb München